Service

Nutze die Möglichkeit, Dein Event mit unserer sytlischen Crêpe-Bude zu einem kulinarischen Highlight zu machen. Er ist ein echter Blickfang auf jeder Veranstaltung und garantiert Deinen Gästen ein besonderes Erlebnis. Egal ob Firmenfeier oder Hochzeit, mit uns hast Du den idealen Partner an Deiner Seite.


Bei unseren Zutaten setzen wir auf hochwertige BIO-Produkte und sind durch die Gesellschaft für Ressourcenschutz biozertifiziert (DE-ÖKO-039). Neben unseren klassischen Variationen können wir uns natürlich auch speziell an Deinen Anforderungen orientieren. Die vegetarische Küche gehört ebenso zu unserem Repertoire wie die Vegane. Du bestimmst die verschiedenen Zutaten und wählst aus zahlreichen Kombinationen aus so wie Du es für Deine Veranstaltung haben möchtest.


Gerne besprechen wir persönlich mit Dir Deine Wünsche und unterbreiten Dir ein maßgeschneidertes Angebot, welches sich ganz individuell an Deinen Vorstellungen orientiert.

Share by: